#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause und Abbruchblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause und Abbruchblutung

    Hallo!
    Ich habe eine kurze Frage:
    Am Sonntag nahm ich die letzte Pille, 2-4 Tage später soll ich, laut Beipackzettel, meine Blutung bekommen.
    Ich hab die Pille wegen Urlaub 2 Monate durchgenommen.
    Heute haben wir Donnerstag und ich hab seit gestern Ziehen im Unterleib, als würde die Periode beginnen. Heute ( Donnerstag ) hatte ich einmal kurz etwas Blut ( vllt 2ml ) in der Binde. Von der Färbung her auch wie eine normale Blutung. Allerdings war's das dann...Nichts mehr. Noch nicht mal irgendwie bräunlicher oder hellroter "Ausfluss". Wieso ist diese Blutung so kurz? Das war einfach nur ein "kleiner Schwall Blut".. Hab meine Blutung normalerweise immer 3-4 Tage lang. Hatte in den 2 Monaten keinerlei Einnahmefehler!
    Wäre schön, wenn ich einen Rat bzw. eine Erklärung bekommen könnte. Ich nehme die Maxim, falls das relevant wäre.
    Liebe Grüße,
    Lilly


  • Re: Pillenpause und Abbruchblutung

    Hallo,

    durch die verlängerte Einnahmezeit kann sich auch das Blutungsverhalten/der Zyklus etwas verändern. Ich sehe hier keinen Grund zur Sorge.
    Mit der Zeit wird sich das dann sicher wieder einpendeln.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X