#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen beim Wasserlassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen beim Wasserlassen

    Halle,

    seit ungefähr einer Woche habe ich direkt nach dem wasser lassen ein manchmal starkes, manchmal weniger starkes brennen in der harnröhre. Gelegentlich folgen danach auch Kontraktionen, ähnlich wie bei einem Orgasmus und das Brennen hält meist noch einige Stunden nach dem Toilettengang an. Auffällig sind auch die vermehrten Toilettengänge mit oft nur wenig Urinabgabe. Weitere Beschwerden wie Nierenschmerzen oder Fieber habe ich nicht.
    Ich hatte mit meinem Freund eines Abends Sex ohne Kondom und am nächsten morgen begannen dann die Beschwerden. Da ich dies schon einmal hatte, aber es nach 1-2 Tagen von alleine besser wurde, hatte ich mir zunächst keine Sorgen gemacht, nun habe ich das Brennen aber schon eine Woche lang. Kann es sich um eine bakterielle Infektion handeln?

    LG


  • Re: Brennen beim Wasserlassen

    Hallo,

    wenn es schon so lange anhält, sollten Sie das abklären lassen. Eine Infektion wäre möglich.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X