#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mittelblutung - Gebärmutterhalskrebs?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mittelblutung - Gebärmutterhalskrebs?

    Hallo Dr.Scheufele..
    Ich komme direkt zu meinem Problem..ich bin 20 Jahre alt und habe zum ersten Mal um den Eisprung eine Mittelblurung gehabt. (Wenn es überhaupt eine war). Ich hab noch nie die Pille genommen und hatte auch noch nie GV. Mein Zyklus ist immer zwischen 30-32 Tage..diesen Monat war eh alles so komisch . Undzwar habe ich meine Periode am 7 August 2016 bekommen und endete am 14 August 2016. normalerweise habe ich danach ca 1-2 Tage eine leichte schmierblutung. Doch diesmal ging es bis zu 4 Tagen . Hab mir dabei nichts viel gedacht . Laut dem Onmeda Eisprung Rechner hatte ich den Eisprung am 22 August . Seit paar Tagen hatte ich so gelenkschmerzen und leichte Spannung in der Brust. Doch gestern hatte ich starke Rückenschmerzen. Als ich auf Der Toilette war sah ich auf dem Papier eine hellrote schwache Blutung und hatte zudem für 2 Stunden oder so leichte unterleibschmerzen..danach hatte ich keine Blutung mehr, hatte aber auch den zervixsxchleim..liegt es an den Eisprung? Falls ja, ist das normal ?
    Habe im Internet gelesen dass schmierblutung und starke Rückenschmerzen ein Zeichen von Gebärmutterhalskrebs ist..ich bin total verwirrt und weis nicht was ich denken soll..


  • Re: Mittelblutung - Gebärmutterhalskrebs?

    Kann mir jemand helfen?

    Kommentar


    • Re: Mittelblutung - Gebärmutterhalskrebs?

      Hallo,

      Herr Dr. Scheufele ist im Urlaub.
      Zyklusschwankungen und auch Zwischenblutungen sind was völlig normales. Auch in Verbindung mit Rückenschmerzen muss das nicht gleich etwas Ernstes bedeuten.
      Vielleicht versuchen Sie mit Mönchspfeffer Ihren Zyklus zu kräftigen. Sollten die Gelenkschmerzen/Rückenschmerzen weiterhin anhalten, wäre eine Abklärung auf jeden Fall sinnvoll.

      Katzenauge

      Kommentar

      Lädt...
      X