#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschwollener Fußrücken durch Pille oder Flug?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschwollener Fußrücken durch Pille oder Flug?

    Hallo,
    seit gestern ist mein der Fußrücken meines rechten Beines geschwollen. Und ich habe immer das Gefühl es schläft jeden Moment ein. Ich komme jedoch von einem 11 Stunden Flug zurück welcher von Sonntag auf Montag war. Gleichzeitig nehme ich seit 5 Tagen die Pille Jubrele. War dann heute beim Hausarzt welcher mich zum Venenzentrum überwiesen hatte, dort konnte man nichts feststellen. Ich habe jeden Arzt gefragt ob ich die Pille besser wieder absetzen sollte aber jeder meinte nein.
    Jetzt meine Frage liegt es am Flug oder an der Pille?
    was kann ich dagegen tun und geht das wieder weg?

    Vielen Dank !





Lädt...
X