#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyste und zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyste und zwischenblutung

    Hallo,
    Im Mai bin ich zu meiner Frauenärztin weil meine Blutung schon 3 Wochen ging. Da wurde Diagnostiziert das ich eine kleine zyste am linken Eierstock habe sie gab mit Biofem die ich täglich nehmen soll und tropfen die ich 3× täglich wenn ich meine Regel habe nehmen soll. Ich sollte August wieder kommen zur Kontrolle. Den Termin musste ich verschieben wegen Praxis Urlaub. Im Juli hatte ich normal meine Regel und auch keine Beschwerden mehr. Jetzt hab ich seit ein paar Tagen immer wieder stechen im rechten Eierstock. Heute hatte ich plötzlich Krämpfe wie als ob ich meine Regel bekommen würde bekommen. Meine Regel sollte ich erst in 1 1/5 Wochen bekommen trotzdem hab ich schwache Blutungen bekommen. Ich hatte noch nie zwischenblutungen jetzt weiss ich nicht ob das noch normal ist oder eher Ernstfall? Leider Gottes ist meine Frauenärztin noch im Urlaub. Die Schmerzen sind nicht stärker als wenn ich meine Regel hätte.

Lädt...
X