#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung nach Antibiotika levofloxacin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung nach Antibiotika levofloxacin

    Hallo, ich habe letzen Montag den 15.08 begonnen Antibiotika gegen eine Nierenbeckenentzündung zu nehmen. Ich habe nicht komplett alle 7 Tage die Tabletten genommen denn ich habe viele Nebenwirkungen gehabt , deswegen nur 6 Tage lang. Ich hab heute dann aber nach absetzen der Antibiotika zwischenblutungen und weiß nicht ob das normal ist, denn ich habe gelesen das levofloxacin eigentlich nicht die Wirkung der Pille beeinträchtigt. Sind zwischenblutungen oder Blutungen in dem Falle trotzdem normal?

Lädt...
X