#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung, angst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung, angst

    Also, ich habe Ende Juni meine pille abgesetzt. Meine Abbruchblutung folgte sofort danach. Dann dauerte es 60 Tage bis meine Menstruation wieder eintraf, daüber freute ich mich riesig. Aber nun, seid drei Tagen habe ich, wenn ich zur Toilette gehe (beim abputzen) Blut am Papier. Ich werde noch verrückt. Das war nach 16 Tagen nach der Regel. Jetzt mach ich mir natürlich Sorgen, ich frage mich ob ich überhaupt einen Eisprung habe und ob meine nächste Menstruation auch wieder kommt. Oder ob es eine Störung ist oder ob es normal ist? Ich verzweifle, ich wünsche mir so sehr ein drittes Kind. Bei den andern beiden hatte ich mit solchen Sachen gar nichts zu tun und war immer nach 2 Monaten schwanger. Ich nehme zur zeit mönchpfeffer. Es macht mich einfach traurig....
    Liebe Grüße Nina


  • Re: Zwischenblutung, angst

    Hallo,

    manchmal braucht der Körper etwas länger um sich wieder an die neue Situation zu gewöhnen. Sie sollten da etwas Geduld aufbringen. Mönchspfeffer ist gut und das sollten Sie auch weiterhin anwenden. Ansonsten wirklich etwas Geduld haben ....

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X