#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Novasure mit 18 /// BITTE UM ANTWORT WENN FORENEXPERTE WIEDER DA IST (1.09)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Novasure mit 18 /// BITTE UM ANTWORT WENN FORENEXPERTE WIEDER DA IST (1.09)

    Sehr geehrter herr Doktor Scheufele
    Ich bin 18 Jahre alt und mir 100% sicher das ich nie selbst win Kind austragen möchte. Ich bin in einer Beziehung mit Zukunft und mit meinem Partner ist alles abgeklärt, er hat die selbe Meinung wie ich. Wir möchten lieber in ein paar Jahren ein Kind adoptieren. Seit dem ich 14 bin leide ich unter einer starken und langen Menstruationsblutung, welche alle 30-35 Tage kommt und 3-13 Tage anhält. (Kein Witz) Kein Arzt kann den Grund hierfür finden, ich wurde schon auf alles mögliche untersucht. Die ersten 2 Tage blute ich immer so stark, dass eine große Binde nach einer Stunde schon komplett durchtränkt ist, was fast immer mit Kreislaufproblemen dahergeht. Zudem habe ich auch extreme Unterleibsschmerzen so lange wie die Blutung andauert, also auch bei 13 tägiger leichter Blutung. Wenn ich stark sage, dann meine ich das ich nicht gerade stehen oder sitzen kann, dass mir schlecht wird und dass ich schlecht Luft bekomme. Mehrere Pillen habe ich schon probiert, aber leider überhaupt nicht vertragen, also stehen mir Hormone nicht als Lösung dar. Da ist es ja logisch, dass ich gerne keine Periode mehr hätte. Mein Leben ist von der Menstruationsblutung sehr beeinträchtigt, und da ich sowieso nie schwanger werden werde, ist es mir das nicht Wert. Jetzt sitzt mir der Gedanke der Novasure Goldnetz Behandlung schon seit 2 Jahren im Kopf und ich würde wirklich alles darum geben.

    Meine Frage jedoch: Bei all meinen Recherchen scheint es so, als müsste man über 30 sein, bevor ein Arzt einen behandelt. So lange kann ich nicht warten. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, schon mit 18 operiert zu werden?


  • Re: Novasure mit 18 /// BITTE UM ANTWORT WENN FORENEXPERTE WIEDER DA IST (1.09)

    Hallo,

    Sie sollten Ihre Frage erneut stellen, wenn der Experte aus dem Urlaub wieder zurück ist.
    Die Fragen werden vermutlich nicht rückwirkend beantwortet werden ...

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X