#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fragen zu Nuva Ring und Pille Danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fragen zu Nuva Ring und Pille Danach

    Hallo,
    Ich hätte am samstag: 13. August meinen Ring um 18 Uhr einsetzten müssen. Ich habe ihn aber erst um 01:00 Uhr ausgewechselt. Das bedeutet ich habe ihn 7 std zu spät eingenommen. Im Beipackzettel steht man kann ihn bis zu 3 std später einsetzten. Aber hier habe ich gelesen das man ihn bis zu 12 std einsetzten kann. Ich habe aus dem Grund das ich ihn zu spät eingesetzt habe die Pille Danach genommen. Da ich den Tag bevor ich den Ring einsetzten hätte müssen GV hatte. Jetzt sind 6 Tage nach dem einsetzten vergangen 20. August aber man sollte ja 7 Tage zusätzlich mit Kondom verhüten. Ich habe aber nur 6 Tage ohne zusätzlichen Schutz verhüttet. Ist das jetzt ein Problem?


  • Re: Fragen zu Nuva Ring und Pille Danach

    Hallo,

    dieser ältere Beitrag beantwortet Ihre Frage durch einen Experten onmeda.de/forum/core/images/smilies/wink.png" border="0" alt="" title="Wink" smilieid="4" class="inlineimg" />

    https://www.onmeda.de/forum/verhütun...-danach-unofem

    Es ist also der komplette Zyklus zu verhüten > wegen der Anwendung der PiDaNa

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X