#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenentzündung

    Schönen Guten Tag,

    ich hatte seit 4 Tagen eine Blasenentzündung mit Blut im Urin als ich zum Arzt ging. Dieser meinte ich hätte mir da schon eine ordentliche Infektion eingefangen und hat mir Furadantin Retard 100 für 6 Tage verschrieben. Nach 2 Tagen hatte ich Schmerzen in der linken Nierengegend. Diese sind jetzt am 3. Tag morgens besser aber noch nicht ganz weg und abends wieder da. Muss ich nochmal zum Arzt oder ist das Mittel richtig um die evtl Nierenbeckenentzüdnung auszuheilen? Reicht es dann Montag sofort zu gehen?

    Vielen Dank!


  • Re: Blasenentzündung

    Hallo,

    wenn die Beschwerden morgen noch vorhanden bzw. nicht restlos verschwunden sind, wäre ein nochmaliger Arztbesuch sinnvoll. Das AB ist nicht falsch aber manchmal reagiert der Körper auf ein anderes AB besser ... Ob es sinnvoll ist noch ein anderes AB zu nehmen, muss und wird dann der Arzt entscheiden.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Blasenentzündung

      Vielen Dank für die Antwort,

      da ich kein Fieber habe, sollte ich bis Montag warten? Oder sollte man sowas so schnell wie möglich abklären? Jetzt habe ich wieder keine bzw nur leichte aber die anderen Tage war es auch abends schlimmer. Riskiert man mit Warten etwas?

      Danke!

      Kommentar


      • Re: Blasenentzündung

        Hallo,

        bis Morgen kann man damit ohne Risiko warten. Nur wenn es im Laufe des Tages schlimmer wird oder Fieber dazukommt, sollte man auch nicht zögern den Notdienst aufzusuchen.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X