#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bläschen an der Scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bläschen an der Scheide

    Hallo,
    ich war im dienstag im freibad und habe danach beschwerden bekommen. Es hat zu jucken angefangen im vaginalen bereich und somit habe ich mir die canesten once kombi packung gekauft und angewendet, da ich dachte ich habe scheidenpilz, vielleicht weil ich nach dem baden die nassen sachen nicht gewechselt habe oder zu große tampon benutzt habe obwohl ich am ende meiner periode war und es dadurch gereizt wurde. Gleichzeitig haben sich aber auch bläschen am Rand gebildet und ich habe erst gedacht dass es rasurpickel sind, aber sie befinden sich überall am rand schamlippen und zusätzlich auch noch im übergang zum po. Das Jucken allerdings ist dadurch weg gegangen. Ich war gestern bei der Frauenärztin und sie hat sich das angeschaut, hat aber keinen abstrich oder sonstiges gemacht und mir gesagt ich habe eine bakterielle vaginose, sie sei sich aber nicht sicher und die bläschen soll ich mit multilind heilsalbe behandeln. Sie meinte auch, wenn es nicht besser werden würde, soll ich mir eine genitalherpes creme holen die sie mir zusätzlich zu den vaginaltabletten für die balterielle vaginose gegeben hat. Ich habe aber einen ausfluss wie bei pilz, der weiß und bröcklig ist und keinen üblen geruch hat so wie es normal bei einer bakteriellen vaginose sein sollen. Außerdem habe ich kun angst, dass die bläschen vielleicht doch genitalherpes sind, aber ich wüsste nicht woher das kommt, da wir beim gedchlechtsverkehr neben der pille noch mit kondomen immer verhüten und er auch keinen genitalherpes hat.
    Sollte ich nun lieber abwarten unf schauen ob es mit den vaginaltabletten und der multilind salbe besser wird oder lieber einen anderen frauenarzt aufsuchen bzw. können diese bläschen auh vom pilz kommen oder ist es sicher genitalherpes ?
    Lg Nina


  • Re: Bläschen an der Scheide

    Hallo,

    wenn es mit den Tabletten/Salben nicht besser wird, sollten Sie auf jeden Fall nochmals einen FA aufsuchen. Ein Abstrich wäre hier schon ratsam.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X