#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Pillenpause keine Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Pillenpause keine Blutung

    Hallo!

    Ich habe meine letzte Pillenpause ausgelassen und direkt einen neuen Blister angefangen, da ich im Urlaub war - wollte mir die Stimmung nicht dadurch vermiesen lassen
    Das Auslassen der Pillenpause habe ich dort zum ersten Mal gemacht.

    Nun bin ich nach dem besagten angefangenen Blister wieder normal in die Pillenpause gegangen.
    Heute ist bereits der 5. Tag und noch immer habe ich keinerlei Anzeichen, dass es mit der Blutung soweit ist.
    Für gewöhnlich kriege ich sie am 3-4 Tag mit Bauchschmerzen am Vortag.
    Aber bis jetzt kam einfach noch gar nichts, was mich ziemlich beunruhigt, da ich einmal 1 Pille vergessen habe, sie aber direkt nahm, als es mir aufgefallen ist.
    Ungeschützten GV hatte ich erst wieder, nachdem ich 7 Pillen am Stück genommen habe.

    Ist es normal, dass die Blutung mal aussetzt, wenn man die Pause weglässt?
    Ich kann mir vorstellen, dass es ratsam ist, zum FA zu gehen, wenn bis zum nächsten Blister noch keine Blutung eingetreten ist.

    Dennoch würde ich mich bereits hier über eine Meinung freuen, um mich evtl ein wenig zu beruhigen.


  • Re: Nach Pillenpause keine Blutung

    Hallo,

    wenn man den Zyklus verschiebt, ist es völlig normal das der darauffolgende Zyklus etwas durcheinander sein kann. Er muss sich ja innerhalb kurzer Zeit an "zwei" Umstellungen gewöhnen .... und das kann er aber nicht so schnell.
    Keine Sorge, ist also alles normal und ein FA-Besuch ist deswegen auch nicht notwendig.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X