#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyklus störung nach Spiral einlage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyklus störung nach Spiral einlage

    Hallo ich bin neu hier und durch Hilfe suchend auf diese Seite gestoßen.
    Wie das Thema oben steht, geht es um mein Anliegen.
    Ich habe mir im juni die Kugel Spirale einlegen lassen im Juli kam Punkt genau meine Tage wiederum setzte ein tag später sie wieder aus und wieder ein tag später kam sie mit voller Kraft zurück für 4 Tage.
    Am 8 August hatte ich die Kontrolle. Sie sitzt super Eierstöcke waren auch i.o.
    Meine erste Frage ist: hätte meine gynäkologin da eine evtl. Schwangerschaft sehen können? Meine zweite ist: ist es normal das die Regel so auf sich warten lässt und ein pegeln muss ?! Ich habe vom 03/14 bis 06/16 die Pille genommen Regel kam immer pünktlich. Ich habe schon 2 Kinder und habe irgendwo jetzt etwas Angst das da was is?! Zwar weiß ich (durch die ss ) das mir sofort jeden morgen übel war, ich ständig auf Toilette musste und eigentlich nichts wie Zigaretten Rauch, Abgase und Menschen die etwas sehr riechen nicht riechen konnte und mir sofort kotz übel wurde.
    Auch bei irgendwas was mich richtig an geeckelt hat, zb essen was es am vor tag gab und ich es weg geschüttet hatte sogar mich übergeben musste....Das alles habe ich nicht aber ich mach mir echt meine Gedanken .. Ich danke schon mal


  • Re: Zyklus störung nach Spiral einlage

    Kupfer spirale

    Kommentar


    • Re: Zyklus störung nach Spiral einlage

      Hallo,

      natürlich hätte man eine Ss gesehen!
      Und ja, unregelmäßige Blutungen sind zu Beginn hier völlig normal. Mit der Zeiit wird sich das einpendeln.

      Katzenauge

      Kommentar

      Lädt...
      X