#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnisungsblutung oder menstruation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnisungsblutung oder menstruation

    Hallo. Bin hier neu.. und habe eine Frage die mich seit 2 tagen beschäftigt.
    Ich habe 4 Jahre die Pille genommen und Im März wegen Kinderwunsch abgesetzt...
    Hätte eig. Am Dienstag meine Tage bekommen sollen, hatte aber sehr leichte hellrote Blutungen. Am nächsten Tag wurde es stärker und heute, der 3. Tag ist es eher braunlich.. Habe mich im Internet schlau gemacht aber bin immer noch nicht ganz überzeugt. Was soll ich machen? Was ist es nun?


  • Re: Einnisungsblutung oder menstruation

    Hallo,

    Sie sollen nichts machen ....
    Ich gehe hier von einer normalen Menstruation aus.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X