#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?? Hilfe!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?? Hilfe!!!

    Bitte helfen Sie mir, ich habe extreme Angst das ich schwanger geworden sein könnte, und das darf im Moment nicht sein!!!
    Also: Ich habe vor kurzem das Antibiotikum Furadantin Retard 100mg eingenommen und dann Sex gehabt, dann die Pille danach eingenommen. Jetzt hatte ich heute wieder ungeschützten Sex und die Pille danach vor ca 2 Tagen genommen. Und die ersten beiden Pillen (Kleodina) eingenommen, Morgen kommt die 3.
    Ich habe Angst weil ich ja Antibiotikum eingenommen habe, aber am meisten weil die Apothekerin sagte als ich die Pille danach holte (EllaOne) das ich dann wenn ich die genommen habe zusätzlich verhüten muss weil die Hormone durcheinander kommen können oder so..jetzt ist der Mann aber in mir gekommen... Ich habe solche Angst....ist es möglich das ich schwanger bin?
    Und noch eine Frage.. Ist es schlimm wenn man die pillenpause einen Tag verlängert oder verkürzt?
    Bitte helfen Sie mir, ich komme um vor Sorge..
    Könnte ich falls es möglich ist das ich jetzt schwanger geworden von morgen die Pille danach wieder holen oder darf man die in solchen kurzen Abständen nicht nehmen?
    Ich hab solche Angst...


  • Re: Schwanger?? Hilfe!!!

    Hallo,

    die Pause verlängern sollte man auf keinen Fall!!!!!!!!
    Eine zweite PiDaNa in dieser kurzen Zeit darf man schon nehmen aber "gut" ist es halt nicht!
    Wenn man aber eine Ss 100% ausgrenzen möchte, hat man keine andere Wahl ..
    Besser wäre es, wenn man einfach mal keinen GV hat .... dann entstehen auch nicht solche Gefahren ... Das Risiko ist ja bekannt und wenn man nicht schwanger werden möchte hat man es selbst in der Hand das Risiko auch nicht einzugehen .. Vielleicht haben Sie das Glück auf Ihrer Seite aber für die Zukunft sollten Sie solche Risiken vermeiden.

    Katzenauge


    Kommentar

    Lädt...
    X