#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Großes Problem brauche Hilfe ..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Großes Problem brauche Hilfe ..

    Hallo guten Tag,
    Ich habe einen sehr großes Problem undzwar bin ich 18 und keine Jungfrau mehr. Meine Eltern haben es erfahren dass ich einen Freund habe. Trotz allem wollen sie einfach eine Bestätigung vom Frauenarzt dass ich Jungfrau bin.
    Was kann ich machen damit meine Eltern diese Bestätigung kriegen ?? Ich habe morgen einen Termin und bin verzweifelt


  • Re: Großes Problem brauche Hilfe ..

    Sprich mit deiner Frauenärztin wie vorgegangen werden soll. Manche Mädchen haben auch gar kein Hymen ... vl. kannst du es so irgendwie hindrehen ?

    Kommentar

    Lädt...
    X