#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starker Ausfluss mit braunen Fetzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starker Ausfluss mit braunen Fetzen

    Hallo,

    ich nehme heute für diesen Monat die 9. Pille und habe auch keine vergessen. Momentan ist mein Ausfluss ziemlich stark aber weiß, habe heute am Toilettenpapier jedoch 2 kleine braune Fetzen entdeckt. Hat das schon etwas mit einer Zwischenblutung zu tun oder könnten es noch Überreste der letzten Periode sein? Bin ich (solang ich alle Pillen richtig genomen hab) auch trotz einer Zwischenblutung (wenn es denn eine ist) noch vor einer Schwangerschaft geschützt? Und ab wann ist es denn eine Zwischenblutung?

    Mit freundlichen Grüßen

    Kirschblüte333


  • Re: starker Ausfluss mit braunen Fetzen

    Hallo,

    es kann sich einfach um Reste gehandelt haben ...
    Grundsätzlich ist der Schutz trotz einer vorhanden Zwischenblutung gegeben.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: starker Ausfluss mit braunen Fetzen

      Vielen Dank,

      auch der Frauenarzt meinte es werden nur Reste gewesen sein

      Kommentar

      Lädt...
      X