#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vermehrter Ausfluss und Regelblutung trotz Pille (Maxim)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vermehrter Ausfluss und Regelblutung trotz Pille (Maxim)

    Hallo!

    Ich habe seit Ca. 2 Monaten sehr regelmäßig GV mit meinem Freund (jeden Tag bis jeden 2. bis auf die Woche wo ich meine Periode hatte)

    Jetzt habe ich seit 4 Tagen vermehrten dünnflüssigen Ausfluss, so dass mein Slip wirklich nass ist.
    Beim GV in den letzten 2 Tagen kam es zu Blutungen, also haben wir gestern komplett pausiert. Heute morgen habe ich Regelblutungen bekommen.

    Ich nehme die Pille Maxim seit 6 Jahren und hatte nie Probleme mit Zwischenblutungen. Ich bin mitten im Zyklus (angefangen nach der Periode am 10.8.)

    Bin total verunsichert und da ich im Urlaub bin würde ich auch nicht gerne zu einem Frauenarzt hier gehen ...

    Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Vermehrter Ausfluss und Regelblutung trotz Pille (Maxim)

    Hallo,

    leider kann es immer mal zu Zwischenblutungen kommen .... auch wenn man bisher damit noch nie Probleme hatte. Ein Grund zur Sorge besteht deshalb aber nicht. Vielleicht versuchen Sie es mal mit Mönchspfeffer den Zyklus zu unterstützen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X