#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger??

    Hallo, ich würde mich sehr über eine schnelle Antwort freuen. Ich weiß nicht ob ich schwanger bin oder nicht und ich habe sehr Angst. Also:

    Ich nehme schon seid längerer Zeit die Pille (Maxim) Vor einem Monat hatte ich GV (er ist nicht in mir gekommen). am Tag danach fing die normale Pillen Pause an, ich hatte meine Tage wie gewohnt (immer dienstags). Dann bin ich in urlaub geflogen und hatte dummerweise die Pille im Koffer. Der Koffer ist nicht mitgekommen und ich konnte die ersten beiden Pillen in der ersten Woche nicht nehmen. Ich habe die auch nicht nachgenommen. Nach einer Woche wurde mir übel, das ging aber nach 2-3 Tagen wieder weg. Nach dem urlaub (27 Tage nach dem GV) habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht, der negativ war. Das war Ca 4-5 Tage vor dem Tag an dem ich hätte meine Tage wieder bekommen müssen. Am Sonntag hatte ich dann nochmal GV und das Kondom ist abgerutscht. Ich hatte Angst weil ich nicht wusste ob die Pille noch wirkt, also habe ich 2 Stunden nach dem "Unfall" die Pille danach genommen. Jetzt habe ich Pille Pause und ich habe meine Tage noch nicht bekommen. Ich setzte die Pille auch nach der Pause ab. Ich mache mir sorgen Das ist schwanger geworden sein könnte. Kann das sein? Habe ich den Schwangerschaftstest zu früh genacht? Ist die Chance allgemeinen hoch bei mir? Und ist es vielleicht die Auswirkung, das ich meine Tage nicht bekomme, das ich die ersten beiden Pillen nicht genommen habe? Oder ist es eine Nebenwirkung der Pille danach?

    Bitte helfen Sie mir. Liebe Grüße sabinereus


  • Re: Schwanger??

    Hallo,

    bezgl. dem GV vor einem Monat ist KEINE Ss gegeben!
    Das die Blutung jetzt noch ausbleibt ist eine Nebenwirkung der PiDaNa.
    Es ist insgesamt von KEINER Ss auszugehen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X