#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hellbrauner Ausfluss nach Periode!!! Prüfungsstress oder was anderes?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hellbrauner Ausfluss nach Periode!!! Prüfungsstress oder was anderes?

    Hallo!!
    Ich lebe in Belgien und bin eine 31-jährige Studentin kurz vor den Prüfungen. In diesem Monat ist mir aufgefallen, dass ich jetzt zum ersten Mal ein mehr oder weniger leichten hellbräunlichen-gelblichen Ausfluss nach meiner Mens habe. Meine Regel war wie immer regelmäßig und hatte sie bis letzte Woche Freitag gehabt. Nun, da meine Prüfungen anstehen, habe ich solche Beschwerden: leichte hellbräunliche Ausfluss, Eierstockziehen, ständig Harndrang. Das Tolle ist, dass ich mir einen neuen Job suchen muss, da meine Stelle am Ende dieses Monats abgebaut wird. Ich fühle mich fiebrig und scheine äußerliche Entzündung in der Scheide zu haben. Könnte es von meiner Periode oder vom Stress kommen? Weiterhin habe ich das Gefühl Säure zu pullern.

    Nun zu mir: Vor über fünf Jahren hatte ich ein halbes Jahr meine Pille genommen und nach dem Absetzen kamen ein Jahr lang die typischen Symptome wie Unterbauchschmerzen, unregelmäßiger Zyklus, Hormonchaos, das volle Programm. Könnte es sein, dass ich die Pille und die Nachwirkungen nicht so gut vertragen habe, auch nach all den Jahren?

    Ich bin ledig und habe schon vor sehr langer Zeit keine sexuellen Kontakte mehr gehabt, d.h., dass ich seit über vier Jahren abstinent bin. Woher können die Beschwerden dann kommen? Ich hatte es bis jetzt noch nie!!!

    Vielen Dank!!!


  • Re: Hellbrauner Ausfluss nach Periode!!! Prüfungsstress oder was anderes?

    Und noch dazu: Ich nehme keine Medikamente oder Pille!

    Kommentar


    • Re: Hellbrauner Ausfluss nach Periode!!! Prüfungsstress oder was anderes?

      Hallo,

      es kann sich hier um eine Infektion handeln, dies sollten Sie durch Untersuchung abklären lassen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X