#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzende Brüste durch Stress?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzende Brüste durch Stress?

    Hallo, mal wieder eine Frage von mir:
    Ich hatte vor 3 Tagen sehr starke unterleibsschmerzen den ganzen Tag und das obwohl meine Tage schon fast 2 Wochen her sind. Diese unterleibsschmerzen waren ein Druck der im Laufe des Tages zum Magen hochwanderte sozusagen. Dann hatte ich so starke Magenschmerzen und so ein Druck im Magen wie lange nicht mehr, ich war richtig aufgebläht.. Dazu kommt dass meine Brüste sich total knubbelig anfühlen und schon wehtuen wenn ich jemanden umarme..
    Kann das am Stress/Angst liegen? Oder an der Pille? Ich nehme seit 3 Jahren die gleiche und hatte nie Probleme


  • Re: Schmerzende Brüste durch Stress?

    Hallo,

    bei anhaltenden Beschwerden würde ich zu einer abklärenden Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X