#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trotz PERIODE (NICHT SCHMIERBLUTUNG) Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trotz PERIODE (NICHT SCHMIERBLUTUNG) Schwanger?

    Also, ich weiß dass es schon mehrere ähnliche Beiträge gab,
    aber meine Situation macht mich recht paranoid und ich brauche einfach einen Rat.
    Nun am 22.07 hatten mein Partner und ich Geschlechtsverkehr (kurz nach meiner Periode die ging bis zum 20.07), wir haben nur mit einem Kondom verhütet da es aber das erste mal für uns war hat es nicht so richtig geklappt und wir haben es nach ca. 10min wieder gelassen. Naja und zur Sicherheit (um mich auch zu beruhigen) hat er das gute Stück mit Wasser befüllt um zu gucken ob es auch Dicht war (und das war es) Die Sache ist, ich hätte meine Periode laut Kalender am 13.08 bekommen sollen und hab sie gestern bekommen, nur nicht wie immer zwar ist die Blutung stark kommt aber nur auf der Toilette, normal hätte ich sie auch 4-5 Tage durchgehend aber seit gestern nur so wechselnd eben. Die Frage ist jetzt, hat sie sich um 3 Tage verschoben uns ist so komisch weil ich mir Stress gemacht habe dass ich schwanger sein könnte? oder ist da irgendwas dran? Schnelle Rückmeldung wäre freundlich


  • Re: Trotz PERIODE (NICHT SCHMIERBLUTUNG) Schwanger?

    ÜBRIGENS!! Ich habe vergessen zu erwähnen dass ich an Hashimoto Thyreoiditis erkrankt bin. Seit dem ich 16 bin

    Kommentar


    • Re: Trotz PERIODE (NICHT SCHMIERBLUTUNG) Schwanger?

      Hallo,

      hier ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Trotz PERIODE (NICHT SCHMIERBLUTUNG) Schwanger?

        Und was hat das dann mit der Periode zu bedeuten?

        Kommentar



        • Re: Trotz PERIODE (NICHT SCHMIERBLUTUNG) Schwanger?

          Und was hat das dann mit der Periode zu bedeuten?
          Hallo,

          die Blutung kann immer mal etwas unterschiedlich ausfallen. Der "Stress", Klima u.v.a.m. können hier ursächlich sein. Mit einer Ss aber hat das nichts zu tun.

          Katzenauge

          Kommentar

          Lädt...
          X