#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen & Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen & Pille danach

    Hallo Doc,


    Ich habe die Pille freitags vergessen zu nehmen. Allerdings habe ich sie am nächsten Tag so schnell wie möglich nachgenommen. Ich kann nur nicht sagen, ob das noch in den 12 Stunden geschehen ist- vllt. etwas über 12 Stunden. Sonntags habe ich sie wie gewohnt weiter genommen. Montags habe ich bemerkt, dass ich Blutungen habe und habe daraufhin aufgehört, die Pille zu nehmen (war auch schon in der dritten Einnahmewoche).
    Nach einer Pillenpause hatte ich sonntags GV und hatte da auch schon wieder eine Pille genommen. Als mir bewusst wurde, dass ich ja vielleicht außerhalb der 12 Stunden war (der angesprochene Samstag davor), habe ich 2-3 tage nach GV die "Pille danach" eingenommen. Da diese ja bis zu 5 Tage danach eingenommen werden kann, hoffe ich, dass sie hilft.

    Hätte ich die Pille einfach nach der vergessenen durchnehmen sollen oder dort die Pause einlegen sollen?
    Wie schätzen Sie die Situation ein?

    Vielen Dank

Lädt...
X