#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Hallo,
    ich habe seit gestern Durchfall. Meine Pille habe ich gestern eingenommen und musste auch erst 4 1/2 Stunden später wieder auf die Toilette. Allerdings habe ich nach 3 1/2 Stunden schon gemerkt, dass ich bald wieder muss, bin aber einfach im Bett liegen geblieben. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob die Pille trotzdem von meinem Körper vollständig aufgenommen wurde.
    Pille nachnehmen kann ich leider nicht, da ich immernoch Durchfall habe und das dann ja auch nichts bringen würde, oder?
    Ich freue mich über Antworten

    Liebe Grüße
    Emilia


  • Re: Pille und Durchfall

    Hallo,

    hier ist noch nicht von einer Beeinträchtigung der Pillenwirkung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X