#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst, dass ich schwanger sein könnte.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst, dass ich schwanger sein könnte.

    Hallo, ich habe ein kleines Problem. Eigentlich weiß ich selber, dass die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist, aber ich hätte gerne eine professionelle Meinung. Ich habe meinem Freund einen runtergeholt. Weil wir keine Kondome hatten, wollte ich dass er mich nicht auszieht. Ich hatte also die ganze Zeit Slip und Leggings an. Sein Penis war nie direkt an der Scheide, nur vorne am Venushügel und auch da nur über der Leggings. In die Hose gefasst haben weder er noch ich. Gekommen ist er auch nicht in der Nähe meiner Scheide und ich hab das Sperma an meiner Hand sofort abgewischt, sodass ich auch nicht zufällig iwie damit zwischen meine Beine komme. Es könnten also höchstens die Lusttropfen gefährlich gewesen sein, aber die gehen meines Wissens nach doch nicht durch zwei Lagen Kleidung und "wandern" anschließend vom Venushügel zur Scheide oder? Angst macht mir hauptsächlich die Tatsache, dass das ganze am Tag meines Eisprungs passiert ist und ich heute ein aufgeblähtes Gefühl im Bauch und ein leichtes Spannen in den Brüste habe, was aber erste Anzeichen meiner Tage sein könnten, da ich dies immer etwa eine Woche vor meinen Tagen bekomme.

    Viele Grüße und danke für eine Antwort


  • Re: Angst, dass ich schwanger sein könnte.

    Hallo,

    im geschilderten Fall besteht absolut kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X