#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Langzeitzyklus, pille vergessen + Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Langzeitzyklus, pille vergessen + Antibiotika

    Hallo,
    Ich bekomme von Apotheke und arzt leidet keine eindeutige Antwort :
    Ich nehme die Pille im langzeitzyklus.
    Letzte Woche Montag habe ich eine Pille vergessen und am di nur weiter genommen (nicht nachgekommen 4.woche war das)
    Seit dieser Woche Montag Abend bis morgen früh nehme ich ein Antibiotika welches die Wirkung der Pille herabsetzt. Ich nehme die Pille immer morgens.
    Zur Zeit habe ich schmierblutungen dh gehe ich nicht davon aus dass das vergessen letzte Woche irgendwelche Auswirkungen hat. (schwanger)

    Meine Frage ist jetzt an wenn von ich wieder vollständig geschützt, 7 pillen nach dem Ab also nächste Woche mi, oder erst nach dem ich eine Pause gemacht habe und dann 7 pillen genommen?

    Wann dürfte/ sollte ich eine Pause machen?

    Vielen Dank schon mal für Antworten
    Mfg, Laura


  • Re: Langzeitzyklus, pille vergessen + Antibiotika

    Hallo,

    nach Einnahme von 7 Pillen nach Ende der antibiotischen Behandlung besteht der Schutz wieder, ich würde raten, danach die Pause einzulegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X