#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach in Neuseeland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach in Neuseeland

    Hallo, Ich habe an 2. Tag der 1. Woche meine Pille vergessen dann wieder 4 Tage durchgenommen am 5. Tag GV gehabt und dann 24h danach die Pille danach (postinor von Bayer neuseeländisches Präparat) genommen. Die Apothekerin meinte ich solle meine normale Pille einfach weiter nehmen was ich auch getan habe hatte auch keine Probleme habe aber keine weitere Verhütung (außer coitus intereuptus) verwendet in den 2 Wochen bis zur Pause. Die Blutung kam ganz normal ich habe jetzt trotzdem Angst schwanger zu sein weil ich oft gelesen habe das man nicht mehr geschützt ist nach der Pille danach habe hier aber nochmal bei einem Arzt gefragt der meinte dass sei nicht so. Kann es sein dass die Pille danach in Neuseeland anders wirkt ? Und kann es sein dass ich trotz Blutung schwanger bin ?
    LG und danke für die Antworten !


  • Re: Pille danach in Neuseeland

    Hallo,

    auch in Neuseeland ist der Schutz für den Rest des Zyklus nach Anwendung der "Pille danach" nicht mehr gegeben, die Blutung spricht aber gegen eine Schwangerschaft.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach in Neuseeland

      Vielen Dank für die Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X