#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenpilz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenpilz?

    Ich habe seit mehreren Monaten jetzt ein komisches Jucken im intim Bereich. Jedoch ist es nicht wie bei einer pilzinfektion da es eher selten juckt und meistens nur wenn ich nach der Toilette abwische merke ich ein kribbeln und kratze mich sofort. Das Jucken kommt Ca. 2 x täglich vor ansonsten bemerke ich überhaupt nichts.
    Vom kratzen haben sich kleine Risse im inneren der schamlippen gebildet die beim Urinieren brennen und manchmal auch Jucken die schamlippen sind gerötet und gereizt. Ich habe Zäpfchen zusammen mit einer creme aufgetragen, cenasten hies es gleich ich leider habe ich das letzte Zäpfchen von 3 vergessen einzuführen . Könnte es auch daran liegen ?
    Ich nehme seit einem Jahr die Pille Belarina.
    Wovon könnten diese Beschwerden kommen?
    Meinen letzten Abstrich hatte ich vor 1 Jahr und war ausser einer pilzinfektion kein auffälliger Befund und hatte nur GV mit dem gleichen Person...


  • Re: Scheidenpilz?

    Hallo,

    hier würde ich zur Untersuchung zur Abklärung einer möglichen Infektion raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Scheidenpilz?

      Danke für die schnelle Antwort.
      Ist unter Infektion auch ein Pilz gemeint?
      Ich habe meinen Termin leider erst in 4 wochen.. Sollte ich es bis dahin mit Zäpfchen wieder probieren? Da ich eine vergessen hatte

      Kommentar


      • Re: Scheidenpilz?

        Da das Präparat nicht geholfen hat, verspricht auch eine weitere Anwendung kaum Erfolg, es bleibt nur die Abklärung.

        Kommentar



        • Re: Scheidenpilz?

          Könnte es auch eine Allergie auf das Toilettenpapier sein?
          Die Zäpfchen Kur hab ich nicht zu Ende genommen darum meine ich..

          Kommentar


          • Re: Scheidenpilz?

            Ich gehe doch eher von einem Infekt als von einer Allergie aus.

            Kommentar


            • Re: Scheidenpilz?

              Ist eine Infektion gefährlich ?
              Leider habe ich erst in einem Monat meinen Termin.

              Kommentar


              Lädt...
              X