#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bartholinische Zyste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bartholinische Zyste

    So eine Zyste, kommt die auch auf der Innenseite der kleinen also inneren Schamlippen vor?
    Oder nur auf der äusseren Lippe?
    Lese im Netz einmal so, und einmal so! Was ist denn nun richtig? Jemand eine Ahnung?
    Herr Doktor?
    Würden Sie so lieb sein, und dazu etwas schreiben?

    Vielen lieben DANK!!!




  • Re: bartholinische Zyste

    Hallo,

    in diesem Bereich kann es sich durchaus um eine solche Zyste handeln.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: bartholinische Zyste

      Also innere Schamlippe ist richtig. Ja?
      Sie ist seit Wochen ganz leicht geschwollen.
      Ist mir auch nur im Vergleich zur anderen aufgefallen.
      Genau an der Stelle geschwollen, wo diese Zysten auftreten.
      Mini wenig, aber mir sofort aufgefallen.
      Mir war im Juni aufgefallen, als ich dass letzte Mal GV hatte, dass die linke Schamlippe danach doppelt so dick war.
      Also ist es normal, dass diese Zysten durch Bewegung und Sex an und abschewellen?
      Hab leider erst für ANFANG SEPT einen Termin, da ich keine Schmerzen habe!!
      Ich mache mich aber verrückt - von wegen Krebs und so!
      Wobei mein Pap Abstrich vor 2 Monaten okay war!
      Aber vielleicht hab ich ja Schamlippenkreb!! ???

      Kommentar


      • Re: bartholinische Zyste

        Was komisch ist, wenn ich mich auf den Rücken lege - dann ist alles glatt! Dann fühle ich das gar nicht!!!
        Sobald ich aber in die Hocke gehe - ist diese Geschwulst aber wieder da!
        Was kann das sein?
        Hab jetzt doch telefonisch einen früheren Termin für Montag Mittag bekommen! :/

        Kommentar



        • Re: bartholinische Zyste

          Hm, hab grad etwas krasses festgestellt.
          Wenn ich lange gesessen oder gelegen habe, und dann in die Hocke gehe, dauert es quasi ne halbe Minute - bis die Schwellung voll da ist!
          Als wenn sich die Schwellung durch die Hocke erst bildet!! Ich hab richtig Angst!

          Kommentar


          • Re: bartholinische Zyste

            Ein ernster Hintergrund besteht dabei sicher nicht, es bleibt die Untersuchung abzuwarten.

            Kommentar

            Lädt...
            X