#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

fluconazol 150mg wie lange wirkt die Tablette.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fluconazol 150mg wie lange wirkt die Tablette.

    Mein Fa hat mir vorbeugend nach 1 Antibiotika Behandlung fluconazol 150mg gegen vor 6 tagen. Hatte heute morgen das Gefühl das ein Pilz kommen will kann das sein? Bin jetzt vorbeugend mit deuvaman am pflegen das nix trocken wird .Danke


  • Re: fluconazol 150mg wie lange wirkt die Tablette.

    Hallo,

    ganz ausschliessen kann man eine Infektion dabei nicht, es bliebe der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: fluconazol 150mg wie lange wirkt die Tablette.

      Hallo ich wage heute beim Fa nix zu finden unterm mirkoskop soll pflegen mit deuvanan.und bepanthen. Hatte vergessen zu fragen Ich würde trotzdem gerne generell wissen wie lange eine 150mg. Fluconazol.tablette wirkt 7-14tage?wie schnell eine Tablette wirkt. Und ob sie auch vorbeugend wirkt wenn man tn Antibiotika genommen hat LG vetena

      Kommentar

      Lädt...
      X