#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sind die Blutungen normal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sind die Blutungen normal?

    Hallo,

    Ich hab folgende Sorge. Ich habe die Pille am 15. Einnahme Tag vergessen, und bin heute beim 20. Tag. Ich hänge die nächste Packung jetzt direkt dran wies in der Anleitung steht. Nur hab ich jetzt seid gestern leichte Blutungen und weiß nicht ob das normal ist und ob die Möglichkeit besteht schwanger zu sein, weil ich danach ungeschützten GV hatte?
    Habe im letzten Monat auch schon eine tablette vergessen und die nächste Packung ohne Pause genommen + die Pille danach genommen (hat mein Frauenarzt gesagt)

    Also sind die Blutungen normal oder besteht eine Möglichkeit auf Schwangerschaft??

    Danke im Voraus


  • Re: Sind die Blutungen normal?

    Hallo,

    ich würde hier eher raten, die Pause einzulegen und dann noch bis zu 7 Pillen im neuen Zyklus zusätzlich zu verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Sind die Blutungen normal?

      Alles klar, Dankeschön!

      Wäre eine Schwangerschaft möglich oder nicht?
      weil ich habe ja bis jetzt nicht verhütet

      Liebe grüße

      Kommentar


      • Re: Sind die Blutungen normal?

        Und wenn wäre ein Sst schon möglich?

        Ich mach mir große Sorgen

        Kommentar



        • Re: Sind die Blutungen normal?

          Ein Test kann Ihnen 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV Gewissheit geben.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X