#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kreuzschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kreuzschmerzen

    Ich habe seit mehreren Wochen Kreuzschmerzen im unteren Bereich ( . Die Schmerzen treten inerster Linie beim Niedersetzen und Sitzen, sowie beim Bücken auf.
    Eine Schwangerschaft ist ausgeschlossen.
    Könnte ein gynäkologisches Problem dahinterstecken? Wenn ja, welches?


  • RE: Kreuzschmerzen


    Hört sich eher nach den Bandscheiben an...

    Kommentar


    • oder...


      ...Ischiasnerv!

      Du solltest mal beim Arzt vorbeischauen.

      Kommentar


      • RE: oder...


        Vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass ich 29 Jahre alt bin, kinderlos und seit April viel Rad fahre (Mountainbike und am Ergometer).
        ICh habe aber auch gehört, dass man bei einem Gebärmuttervorfall (?) und beim Myomen Kreuzschmerzen hat, deshalb meine Sorge, dass es etwas gynäkologisches sein kann.

        Kommentar



        • oder...


          vieleicht hast du dir ja die nieren verkühlt?!
          bei mir äußert sich das jedenfalls immer mit kreuzschmerzen.
          grüße

          Kommentar


          • RE: oder...


            Vielleicht eine Ileosacralgie !
            Hatte ich auch. Die schmerzen waren im Kreuz,waren besonders schlimm im Sitzen und zogen in den Unterleib!
            Dann sind Kreuzbein und Darmbein blockiert,also das Gelenk!
            Geh auf jeden Fall zum Doc!!!!!

            Kommentar

            Lädt...
            X