#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke vaginale Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke vaginale Schmerzen

    Hallo!
    Ich (17J.) habe seit Dezember letzten Jahres, also seit ca einem 3/4 Jahr starke Schmerzen in der Vagina.
    Es fing damit an, dass ich beim und nach dem Geschlechtsverkehr (GV) ein Brennen und später leichte Schmerzen hatte (aushaltbar). Ich nahm zu diesem Zeitpunkt die Pille "Cerazette". Als der Schmerz langsam schlimmer wurde, ging ich zum Frauenarzt. Dieser verschreibt mir eine neue Pille, die Zoely. Ab diesem Zeitpunkt wurden die Schmerzen immer größer und bald war nur noch selten GV möglich. Es schmerzte und brannte beim Einführen des Penis bis nach hinten hin. Gegen Mai gehe ich ein 2. Mal zum Frauenarzt. Dieses mal gibt es wieder eine neue Pille, die Eva Luna (30). Sie soll mir helfen, da sie mehr Hormone hat als die davor. Mittlerweile ist an GV nicht mehr zu denken. Nicht einmal Tampons kann ich während meiner Periode verwenden. Der Schmerz ist einfach zu groß, unaushaltbar. Bis heute, also 4 Monate später hat es immer noch nichts gebracht. Ich hatte noch nie so große Schmerzen in meinem Leben (das erste mal ist gar nichts dagegen). Zwischendurch habe ich noch div. Cremes und Tabletten bekommen, die die Scheide feuchter und meinen Unterleib entspannen sollten - ohne Erfolg. Nicht zuletzt stelle ich die Kompetenz meiner Frauenärztin in Frage, die jedes mal aufs neue meinte:" Warte ab, das wird mit der Zeit schon wieder".

    Liebe Grüße und Vielen Dank

    Lea


  • Re: Starke vaginale Schmerzen

    Hallo,

    ich würde hier doch unbedingt zu weiterer Abklärung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Starke vaginale Schmerzen

      Haben Sie eine Ahnung was das sein könnte? Woher es kommen kann?

      Gruss Lea

      Kommentar


      • Re: Starke vaginale Schmerzen

        Es könnte eine entzündliche Infektion sein, Sie sollten eine zweite Meinung einholen.

        Kommentar


        Lädt...
        X