#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterhose Pilz Hotel Handwäsche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterhose Pilz Hotel Handwäsche

    Lieber Herr Dr. Scheufele,

    vor ejner Woche wurde bei mir ein Scheidenpilz diagnostiziert, den ich noch nicht richtig behandelt habe.
    Nun bin ich im Moment im Urlaub im Hotel und habe bereits meine komplette mitgenommene Unterwäsche (die ich zu Haus in der Maschine immer bei 60 Grad mit Hygienewaschmittel wasche) aufgebraucht. Leider habe ich auch kein Waschmittel dabei und möchte im Hotel ungern nach welchem fragen. Wie wasche ich meine Slips jetzt am bestem aus? Geht das überhaupt hygienisch im Hotelwaschbecken oder so? Hier gibt es einen kleinen Miniwasserkocher, vielleicht dort Wasser erhitzen und dann Unterhose ins Waschbecken und das heiße Wasser drauf?
    Habe zum einen Angst, dass meine eigenen Bakterien und Pilze nicht aus der Hose gehen,besonders weil ich auch noch eine Magen-Darm-Erkrankung mit Durchfall hatte und viel geschwitzt habe.
    Zum anderen habe ich Angst mir am Hotelwaschbecken irgendwas einzufangen.
    Ich bin schon ganz verzweifelt, bitte schätzen Sie die Lage ein.
    Ganz herzlichen Dank!
    Laura C.


  • Re: Unterhose Pilz Hotel Handwäsche

    Zum Unterhose waschen zur Verfügung stünden Shampoo, Duschgel oder Peeling. Ich wäre sehr dankbar, wenn Sie kurz eine Einschätzung abgeben könnten.
    Herzliche Grüße
    Laura

    Kommentar


    • Re: Unterhose Pilz Hotel Handwäsche

      Ich würde dann zu Duschgel oder Shampoo raten.

      Kommentar

      Lädt...
      X