#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhärtung in der Rechten Brust die oft auch sehr schmerzt.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhärtung in der Rechten Brust die oft auch sehr schmerzt.

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Ich habe seit langem ein Problem mit meiner Rechten Brust. Die ist viel härter als die linkte und oft auch sehr schmerzhaft. Ich war schon oft beim Frauenarzt mit diesem Problem und beim abtasten sagt dieser dass dies völlig normal ist. Aber es ist immernoch da, diese verhärtung in der drüse.
    Ich mache mir wirklich große sorgen aber der Frauenarzt meint eine Mammographie ist unnötig.

    Zu mir : Ich in weiblich, 23 Jahre alt

    Vor einem Jahr ungefähr hatte ich auch ein Ultraschall der brüste und der Arzt hat gemeint das es dort keine auffälligkeiten gibt.
    Ich weiß aber nicht so recht ob sowas normal ist und was ich machen kann..

    Ich hoffe hier jemanden zu treffen der vllt ähnliches erlebt hat und was dagegen unternommen wurde.

    LG Ella


  • Re: Verhärtung in der Rechten Brust die oft auch sehr schmerzt.

    Hallo,

    bei anhaltenden Beschwerden würde ich sicherheitshalber doch zu einer Mammographie raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X