#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Beschwerden nach GV, Brennen und Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Beschwerden nach GV, Brennen und Blutungen

    Hallo!
    Ich hatte am Donnerstag mit meinem Freund das erste Mal Sex ohne Kondom (verhüte mit der Pille).
    Samstag Abend bemerkte ich ein starkes brennen beim Wasserlassen, ständigen Urindrang, schmerzen im Unterleib. Dazu kam noch etwas Blut, aber aus dem Scheideneingang. Heute schrieb mir mein Freund dann, dass er auch Probleme hat, nämlich würde sich die Haut an seinem Penis schälen und es würde brennen. Aber nicht beim Wasserlassen.
    Was kann das sein? Ich habe eigentlich auf eine Blasenentzündung getippt, aber dass mein Freund nun auch Probleme hat, macht mich stutzig.
    Wir haben vor dem Sex ausführlich mit dem Hund gespielt, kann es sein dass hier Bakterien übertragen wurden, die das nun hervorrufen, also über die Hände?

    Danke im Voraus!
    Lilli


  • Re: Starke Beschwerden nach GV, Brennen und Blutungen

    Ergänzung: nun kam heute auch noch etwas Schleimhaut aus der Vagina bei mir dazu. Das entdecke ich nach dem Toilettengang im Klopapier.

    Kommentar


    • Re: Starke Beschwerden nach GV, Brennen und Blutungen

      Hallo,

      es ist recht sicher von einer Infektion auszugehen, das sollten Sie durch Untersuchung abklären lassen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X