#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jucken und Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jucken und Ausfluss

    Seit zwei Tagen habe ich ein starkes Jucken überwiegend im Scheideneingang. Nach einem Tag war es noch nicht so schlimm. Nachdem ich gestern aber Geschlechtsverkehrt hattte, war das Jucken heute sehr viel schlimmer und es ist auch ein vermehrter schleimiger Ausfluss aufgetreten.
    Die Anzeichen sprechen eigentlich eher für einen Scheidenpilz, könnte ich mich jedoch durch den Sex auch mit was anderem angesteckt haben?
    Haben natürlich ein Kondom benutzt, allerdings hat der Penis auch die Scheide zwischenzeitlich ungeschützt berührt.

    Vielen Dank für die Hilfe


  • Re: Jucken und Ausfluss

    Hallo,

    ich halte hier auch eine Pilzinfektion für die wahrscheinlichste Ursache.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Jucken und Ausfluss

      Danke für Ihre Antwort.
      Allerdings frage ich mich kmmernöc woher ich das habe. Alle Ursachen die ich bei Google finde (zB zu viel Intimpflege, falsche Unterwäsche, Stress etc) treffen nicht auf mich zu.
      Des Weiteren ist der Ausfluss momentan geringer geworden, der Juckreiz besteht noch, allerdings könnte ich mittlerweile feststellen dass es nur genau im Scheideneingang juckt, ändert das etwas?

      Kommentar


      • Re: Jucken und Ausfluss

        Eine sichere Diagnose wäre dabei nur durch Untersuchung möglich.

        Kommentar


        Lädt...
        X