#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vermehrter Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vermehrter Ausfluss

    Hallo,

    Ich habe zurzeit vermehrten weißlichen ausfluss, weiß allerdings nicht ob das schon immer so War. Ich nehme seit 6 Jahren auch schon die Pille und habe letzte Woche noch eine 3 Tages Therapie geführt da ich einen Verdacht auf scheidenpilz hatte, da ich Schmerzen beim Geschlechtsverkehr hatte. Nun weiß ich nicht ob die Therapie was gebracht hat, da ich mir bezüglich des ausflusses unsicher bin. Juckreiz und brennen beim Wassermassen habe ich nicht nur vermehrten ausfluss der weißlich ist aber auch nicht unangenehm riecht, riecht halt wie meine vagina selbst. Was soll ich tun?


  • Re: Vermehrter Ausfluss

    Hallo,

    der Ausfluss kann hormonell bedingt sein, dann würde eine Regulierung mit Milchsäure helfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X