#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Steißbein schmerzt danach starke Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Steißbein schmerzt danach starke Blutung

    Abend zusammen.
    Ich habe seit gestern Abend starke Steißbein Schmerzen, sodass ich mich nicht mehr bewegen konnte. Heute morgen waren die Schmerzen um die Hälfte besser.
    Heute Nachmittag hatte ich eine sehr starke Blutung (so das mir das Blut, durch die Hose am Bein runter lief).
    Seit dem sind die Schmerzen deutlich weniger.
    Habe das Gefühl das da ein Zusammenhang vorliegt. Nach der Blutung kam aber kein weiteres Blut. Sollte ich den Arzt aufsuchen?
    Danke für eure Hilfe.
    0o7


  • Re: Steißbein schmerzt danach starke Blutung

    Hallo,

    zunächst sollten Sie in diesem Fall den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X