#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sst positiv durch Zyste?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sst positiv durch Zyste?

    Guten Tag.

    Bei mir wurde im Juni eine Zyste am linken Eierstock festgestellt die 6 cm groß ist. Laut der Ärztin ist die Zyste eingeblutet und sie riet mir zu einer Bauchspiegelung, was ich erst einmal abgelehnt habe weil ich keine Beschwerden habe und hoffe das die Zyste sich von allein zurückbilden wird.
    Ich hatte auch Anfang Juli meine Periode pünklich doch für August bin ich jetzt schon zehn Tage überfällig. Außerdem sind meine Brüste total hart und schmerzen, deshalb habe ich vorgestern einen Schwangerschaftstest gemacht und der war Positiv.
    Weil ich das überhaupt nocht glauben kann habe ich noch einen Zweiten gemacht und der war auch Positiv.
    Kann es sein das durch die Zyste das Ergebnis beeinflusst wurde? Weil ich mir gar nicht vorstellen kann das man so schnell schwanger werden kann, noch dazu mit Zyste.

    LG


  • Re: Sst positiv durch Zyste?

    Hallo,

    von einem falsch-positiven Test ist hier nicht auszugehen, Sie sollten die Schwangerschaft durch Untersuchung bestätigen lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Sst positiv durch Zyste?

      Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Ich bin wirklich überrascht das ich eventuell trotz Zyste so schnell schwanger geworden sein soll.
      Ist es generell unmöglich das Zysten das hcg Hormon produzieren können?

      Kommentar


      • Re: Sst positiv durch Zyste?

        Davon ist nicht auszugehen.

        Kommentar


        Lädt...
        X