#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gestörte Darmflora

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gestörte Darmflora

    Guten Morgen!Durchfall scheint ja heute total das Thema. Ich hatte auch eine Woche lang Durchfall (hab mich aber immer an die 4 Stunden Regel gehalten (also nie vor 4 Stunden Durchfall). Bin ich damit noch geschützt? Oder muss man schon von gestörter Darmflora sprechen? Bin grad im PRüfungsstress und könnte auch Nervosität sein. Hatte auch nie mehr als 1-2 wirklich flüssige Stühle (:-) sagt man das so?) am Tag, meist mal weich, mal flüssiger, aber immer nach 4 Stunden (mindestens!) Gruß aus Berlin! Susanne


  • Re: Gestörte Darmflora

    Hallo,

    ein Risiko der Pillenunwirksamkeit ist in diesem Fall sehr gering.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X