#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Pille Durchfall - neue Pille genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Pille Durchfall - neue Pille genommen

    Hallo,

    Und zwar: ich habe heute abend um ca. 20:20 Uhr meine Pille Lovelle genommen ( icj bin in der letzten Woche von Blister). So gegen 22:20 hatte ich dann Durchfall. Habe um 22:50 eine neue Pille genommen, da die erste ja nicht wirkt. Wenn die Nacht alles ruhig verläuft & die neue Pille drin bleibt, habe ich dann nach wie vor den Schutz wie immer?

    LG & Danke
    Chiara


  • Re: Nach Pille Durchfall - neue Pille genommen

    Hallo,

    wenn die Nacht ruhig geblieben ist, ist auch der Schutz weiterhin vorhanden.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Nach Pille Durchfall - neue Pille genommen

      Guten morgen,

      Ja die Nacht ist Konfekt ruhig geblieben. Das beruhigt mich jetzt! Danke für seien Antwort!

      LG
      Chiara

      Kommentar

      Lädt...
      X