#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der 3. Woche vergessen und Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der 3. Woche vergessen und Pille danach

    Hallo,

    Ich habe folgendes Problem, ich habe die Pille am 15. Einnahmetag vergessen und es erst ca. 20h danach gemerkt und direkt die vergessene Pille genommen. Den letzten ungeschützten GV hatte ich einen Tag vorher (also 14. Einnahmetag).
    Das Problem ist nur, dass mir das selbe im letzten Monat ebenfalls in der 3. Woche passiert ist und ich danach die Pille danach genommen habe. Die Pillen Pause habe ich auch ausgelassen, d.h. ich bin theoretisch in der 6. Woche. Jedoch hebt die Pille danach ja auch die Wirkung der normalen Pille auf oder?
    Meine Frage wäre nun ob der Schutz noch weiterhin besteht, wenn ich die nächste Packung direkt dranhänge und ob ich jetzt noch zusätzlich verhüten muss? Und ob die Pille danach irgendwelche Auswirkungen hat?

    Dankeschön!


  • Re: Pille in der 3. Woche vergessen und Pille danach

    Hallo,

    wenn Sie jetzt die Pause auslassen, ist auch kein Risiko vorhanden. Der Schutz besteht ja wieder seit Beginn des Blisters der auf den Zyklus mit der PiDaNa gefolgt ist.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille in der 3. Woche vergessen und Pille danach

      Danke soweit ich hätte noch eine Frage und zwar habe ich heute eine Blutung bekommen, nicht stark, hat das etwas zu gedeuten?

      Habe ein bisschen sorge

      Dankeschön

      Kommentar

      Lädt...
      X