#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Um Rat gebeten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Um Rat gebeten

    Hallo Zusammen,

    erstmal ein großes Lob das es so ein super Forum gibt wo es schnellen Rat gibt. Nun bitte ich selber um Rat. Ich nehme seit über 4 Jahren Die Pille Velafee die ich seit neuesten nicht mehr so gut vertrage, daher habe ich vor ca. 2 Wochen mit meiner Gynäkologin gesprochen ob ich diese wechseln kann. Nach einer guten Beratung sind wir zu dem Entschluss gekommen das ich bis zu meiner nächsten Blutung warte und dann mit einer 3 Monatsspritze beginne. Nun war ich am Montag im Krankenhaus und wurde geplannt operiert (am Knie), hier wurde mir unter anderem Antibiotika verabreicht, was wenn ich den Arztbrief nicht gelesen hätte wahrscheinlich nie erwähnt worden wäre. Naja sowie das ist, habe ich leider an 2 Tagen meine Pille vergessen + ja zusätzlich einmalig Antibiotika als Infusion erhalten, heute 4 Tage später habe ich leichte Unterleibsschmerzen + leichte Blutungen. Wie soll ich nun vorgehen? die Pille weiterhin geplannt bis zum 21 Tag durchnehmen? (Also bis nächste Woche Sonntag) Die Pille nun absetzen und mich am Montag bei meiner Gynäkologin melden für die erste Monatsspritze?
    Ich wäre über eine schnelle Rückmeldung und Hilfe sehr erfreut.

    Vielen Dank im Vorraus.


    LG,

    Sarah


  • Re: Um Rat gebeten

    Hallo,

    ich würde die Pilleneinnahme wie gewohnt fortsetzen und dann wie geplant mit der DMS anfangen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X