#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eierstöcke vergrößert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eierstöcke vergrößert

    Seit einem knappen 3/4 jahr hab ich sehr starke Schmerzen bei meinem Eisprung.
    Heute morgen war ich beim FA. Der stellte fest das meine Eierstöcke vergrößert sind, aber konnte keine Zysten finden. Um die schmerzen zu behandeln hat er mir die Hormonspirale empfohlen.
    Habe jetzt versucht im Internet noch an einige Informationen zu der vergrößerung zu kommen kann aber nix darüber finden. Sollte ich noch eine zweite Meinung einholen?
    Habe schon viel negatives über die Hormonspirale gehört und weiß nicht ob ich das machen soll.


  • Re: Eierstöcke vergrößert

    Hallo,

    eine Zweitmeinung ist NIE verkehrt

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X