#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode in der Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode in der Pillenpause

    Hallo, undzwar ist heute mein dritter pillenpausetag und habe immernoch nicht meine Periode bekommen. Ich nimme die Pille Bellisima. Kann es sein das vielleicht die Periode mal ausfällt oder etwas später kommt ? Weil meine Periode ist meistens immer am 2. oder 3. Tag der Pillenpause gekommen.


  • Re: Periode in der Pillenpause

    Und was ich vergessen hatte zu erwähnen ist das ich schon seit ca. 2 tagen bauchschmerzen habe aber ich denke es ist normal wenn man eigentlich die periode bekommen sollte da es immer so war bzw meistens.

    Kommentar


    • Re: Periode in der Pillenpause

      Hallo,

      eine Zyklusverschiebung ist immer mal möglich. Ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.
      Nur wenn Schmerzen auftreten sollten, dann kann ggf. mal eine Zyste dahinter stecken. Aber auch die ist meist ganz harmlos und verschwindet von alleine wieder.

      Katzenauge

      Kommentar


      • Re: Periode in der Pillenpause

        Alles ist gut ! Habe meine Periode heute bekommen.

        Kommentar


        Lädt...
        X