#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nierenentzündung oder doch Nebenwirkung???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nierenentzündung oder doch Nebenwirkung???

    Hallo ihr lieben! Ich hatte vor einigen Tagen Unterleibschmerzen, ähnlich wie bei der Regelblutung. Dann allerdings habe ich vor etwa 2 Tagen Schmerzen in der Flanke bzw. in der Leistengegend bekommen. Einhergehend mit Übelkeit. Ich könnte mir nicht vostellen, dass ich Schwanger bin, denn die Pille habe ich regelmässig genommen. Dennoch mach ich mir Sorgen, das was passiert ist. Hat jemand von euch Ahnung, was das sein kann? Danke im Vorraus. PS: ich nehme die Pille Dienovel


  • Re: Nierenentzündung oder doch Nebenwirkung???

    Hallo,

    hier sollte eine Untersuchung zur Abklärung der Beschwerden erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X