#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ungeschützter blowjob

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ungeschützter blowjob

    Ich männlich 16 jahre Hatte vor 5 wochen kontakt mit ein freund von mir. Er ist 17. Wir haben uns geküsst und gegenseitig ungeschützt ein geblasen.
    Habe sehr sehr angst das ich aids haben könnte .
    Haben ferien seit 7 wochen und nach dem kontakt(hatten kein sex) also in den 5 wochen später komische dinge erlebt. Ich habe im internet recherchiert und bin durchgehend auf aids gestoßen. Dadurch hatte ich panische angst. Mir wurde sehr müde vor angst . Nach 3 tagen hatte ich sehr sehr leichte brust stechen/drücken was jetzt nicht weh tut aber es ist schon seit 5 wochen so. Die letzten 1 einthalb wochen habe ich sehr leichte kopfschmerzen. Und das was mir am meisten sorge bereitet ( also ich hab echt richtig angst ) ist , das ich sehr sehr sehr kleine rosa punkte auf der brust habe (also nicht das was auf google bilder immer angezeigt wird) sondern viel harmloser aussieht . Sie sind wirklich nichtmal ein millimeter groß aber es sind ca 30 stück überall verteillt . Das sieht jz nicht so dramatisch aus es sind wirklich nur sehr sehr kleine blass rosa punkte.wenn man da mit der hand drübergeht spürt man nichtmal ein hügel. Die kopfschmerzen können auch kommen weil ferien sind , ich sehr krumm laufe und den nacken/kopf immer zum handy richte und 5-7 stunden täglich am handy bin. Ich trinke dennoch viel.
    Sagt mir bitte ich gehe zum hautartzt in ca 20 tagen und ich möchte vorher wissen ob es sich lohnt ein hiv test machen zu müssen also in 2 monaten.
    Ich hoffe im ganzen herzen das ich kein aids habe aber seit dem kontakt ist es halt komisch mit den symptomen . ( kopfschmerzen , brustdrücken und roser verschwommende punkte) ..
    Es kann auch nur die psyche sein in mir man weiss ja nie.
    Meine mutter sagt die punkte kommen vom sommerurlaub vor 5 tagen wo ich sehr oft in der prallen sonne lag und ab und zu ohne sonnencreme im wasser war. Der freund mit dem ich kontakt hatte meinte da is nichts. Er selber hat ja auch keine probleme.
    Gestern habe ich mich an der brust sehr sehr leicht gekratzt, hoffe auch nur psyche.
    Könnte ich aids bzw hiv haben oder ist es gar nichts.
    Vermuten sie auch andere möglichkeiten. Ich hoffe es geht weg. Bitte lass es kein aids sein:/
    Hoffe auf antworten.


  • Re: Ungeschützter blowjob

    Die müdigkeit ist schon seit 2 wochen weg.

    Kommentar


    • Re: Ungeschützter blowjob

      Außerdem hatte ich 1 woche lang nervende nackenschmerzen

      Kommentar


      • Re: Ungeschützter blowjob

        Hallo,

        ich gehe hier nicht von einem ernsten Hintergrund aus.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X