#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hormonelle Schwankungen und PMS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hormonelle Schwankungen und PMS

    Hallo,

    im März hatte ich von der Maxim auf die Leona Hexal gewechselt. Ich hatte die Leona Hexal dann aber nicht vertragen, sodass meine Ärztin mir empfahl, wieder zurück zur Maxim zu gehen. Nun habe ich von der Maxim den dritten Blister genommen und litt den letzten halben Monat unter starken Stimmungsschwankungen. Meine Frage: Kann das immernoch an der hormonellen Umstellung liegen, es heißt ja, dass es sich nach 3 Monaten eigentlich wieder einpendelt und die Anfangsmonate waren auch beschwerdefrei. Und meine andere Frage: Kann man trotz Pille an PMS leiden?

    LG


  • Re: hormonelle Schwankungen und PMS

    Hallo,

    wenn die Beschwerden einen weiteren Monat anhalten, würde ich zu einem erneuten Wechsel raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: hormonelle Schwankungen und PMS

      Hallo Marrylou ! Mir geht's genauso! Habe auch zu meiner "Pille" gewechselt und warte nun den 4 Monat auf den Benefit.LG Drück dir die Daumen

      Kommentar


      • Re: hormonelle Schwankungen und PMS

        Hallo Sally78,

        hat sich das Problem bei dir gebessert? Bei mir etwas, nur die Pillenpausen sind schlimm! Wie ists bei dir?
        Lg

        Kommentar


        Lädt...
        X