#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Langzeitzyklus Durchfall in Pillenpause durch Antibiotikum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Langzeitzyklus Durchfall in Pillenpause durch Antibiotikum

    Hallo,
    Also ich nehme seit heute aufgrund einer Mandelentzündung dasAntibiotikum Azythromycin 500.
    Das Medikament soll ja keine Auswirkung auf die Pille haben.
    Bis morgen abend befinde ich mich noch in der Pause.Heute abend hatte ich Durchfall trotz 2 Kapseln Perenterol.Wie verhält das sich jetzt mit dem Schutz?
    Bin ich wenn ich morgen die 1. Pille nehme und 4 Stunden nach der Einnahme keinen Durchfall hatte wieder voll geschützt?
    Oder kann man jetzt schon von einer Schädigung der Darmflora ausgehen so dass die Pille nicht mehr richtig aufgenommen werden kann?


  • Re: Langzeitzyklus Durchfall in Pillenpause durch Antibiotikum

    Hallo,

    Sie können hier von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X